Dienstag, 2. Dezember 2014
Hälfte schon fast um ?! :0
Es ist unglaublich, aber die bald ist die Hälfte meines Aufenthaltes in Australien um. Und dann denkt man daran, dass man jetzt zwei Monate die ganze Zeit etwas zu tun hat und die Vorfreude aufs Wiedersehen steigt.

Aber meine Gastfamilie, kenne bis jetzt nur Jess, also die Mutter, sind richtig nett und komme gut mit den Kindern klar.

Dieses Wochenende war ich mit Paulina auf einem Festival, das Stereosonic heißt. Aufgetreten sind viele bekannte DJs und es hat einfach Spaß gemacht mit einer solch großen Menge abzugehen. Das Gefühl kann man kaum beschreiben, besonders dann noch mit Paulina.

Es ging samstags Morgen um 6 los und waren ca 11 im Hostel. Dann ging es wieder mit dem Zug zum Olympic Park in Sydney, der aber schon ziemlich außerhalb liegt. Dort erwartete uns oberkörperfreie Kerle und Mädchen die meistens kaum was an hatten. Als man den Eindruck bearbeitet hatte mussten wir uns eine Stelle suchen. wo wir ungehindert und ohne von der Polizei gesehen zu werden unseren Sekt trinken konnten. Als die Flasche leer war haben wir beide eigentlich auch schon ziemlich viel gespürt, weil viel Alkohol gab es in den letzten Wochen für uns nicht.
Als wir auf dem Gelände waren sind wir sofort in eine Halle und es ging los.


Kann also wieder was von meiner To Do Liste abkreuzen.

Wir, also Paulina und ich, haben uns überlegt einen Adventskalender zu kaufen damit wir auch ein bisschen was von der Weihnachtszeit haben.

Euch eine schöne Adventszeit


Eure eine wenig überraschte Luisa :)

... comment