Mittwoch, 12. November 2014
I want to go back to Gatton
Vor einer Woche bin ich nach einer 12 stündigen Busfahrt und einer 4 stündigen Zugfahrt in Shoalheavenheads und somit auch bei Paulina angekommen :). Es war einfach nur toll sie wieder zusehen. Ein Stück Deutschland in Australien. Da ihre Gastfamilie eigentlich direkt am Meer wohnt dauert der Weg nur 5 Minuten zum Strand. :)
Ich war dort bis Sonntag.

Da wusste ich nicht, dass ein Alptraum auf mich wartet. Nach einer sehr langen Zugfahrt bin ich dann auf der Horsefarm in der Nähe von Sydney angekommen. Ich war einfach nur geschockt wie dreckig und unaufgeräumt es hier ist. Als mich die Besitzerin, der man die Faulheit ansieht, zum Bad geführt hat und sie gesagt hat ja ist ein bisschen dreckig, dachte ich mir, dass dieser Monat schlimm wird. Gestern konnte ich wohl mitvoltigieren und eine andere Deutsche ist auch hier, aber ich weiß nicht ob ich mich hier je wohl fühlen werde, weil einfach überall Haare und Gestank ist, also auch im Haus.
Na ja ich hoffe jetzt, dasss der Monat ganz schnell rum geht.


Eure angewiderte Luisa

... comment